Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revisionPrevious revision
projekte:roboter_staubli_rx90 [2019-08-28 20:55] mrqprojekte:roboter_staubli_rx90 [2019-09-11 20:50] (current) – +Anschalten mrq
Line 53: Line 53:
  
 Es fehlten noch die Befestigungslöcher für Tichplatten und Werkstücke. Es fehlten noch die Befestigungslöcher für Tichplatten und Werkstücke.
 +
 +===== Anschaltprozedur =====
 +
 +  - Vergewissern, dass der Drehstromstecker neben dem Sicherungskasten **nicht eingesteckt** ist.
 +  - Hintere rechte Ecke des Schaltschranks des Roboters: Da sollte ein Verlängerungskabel und ein Schuko-Stecker hängen. Die einstecken.
 +  - Am Frontpanel des Schaltschranks die Taste //PROC START// tief drücken.
 +  - Wenn alles richtig lief, sollte die Lampe //POWER// grün leuchten. Ansonsten Stromversorgung prüfen und Taste noch mal drücken. Wenn es immer noch nicht angeht bitte Stromversorgung trennen.
  
 ===== Journal ===== ===== Journal =====
  
 Es gibt eine Seite [[projekte:roboter_staubli_rx90:journal]]. Dort wird die aktuelle Erforschung festgehalten, bis es Ergebnisse gibt, die langfristigen Bestand haben. Es gibt eine Seite [[projekte:roboter_staubli_rx90:journal]]. Dort wird die aktuelle Erforschung festgehalten, bis es Ergebnisse gibt, die langfristigen Bestand haben.
Navigation



You are not allowed to add pages